Jetzt noch Tickets fürs Heimspiel gegen RB Leipzig sichern!

Borussias Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig findet zu einer ungewohnten Anstoßzeit am kommenden Montagabend (20:30 Uhr) im BORUSSIA-PARK statt. Tickets sind noch für alle Bereiche des Stadions verfügbar.

Am kommenden Montag, 2. Mai, um 20:30 Uhr, wird im BORUSSIA-PARK das vorletzte Heimspiel der FohlenElf in dieser Bundesliga-Saison gegen RB Leipzig angepfiffen. Der Montagabend ist ein ungewöhnlicher Spieltermin, den die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeführt hat, um deutschen Teilnehmern an der UEFA Europa League, die am späten Donnerstagabend noch international ranmüssen, eine längere Regenerationszeit zu ermöglichen.

Neben Eintracht Frankfurt ist auch Borussias kommender Gegner, RB Leipzig, im Halbfinale dieses Wettbewerbs im Einsatz. Die Sachsen haben am Donnerstagabend (21:00 Uhr) die Glasgow Rangers zu Gast. Entsprechend hat die DFL das Bundesligaspiel zwischen Borussia und RB vier Tage später terminiert. Wäre Leipzig in der Runde der letzten Acht gegen Bergamo ausgeschieden, hätte die Partie in Mönchengladbach bereits freitagabends stattgefunden.

Tickets für das Heimspiel am kommenden Montag, 2. Mai (20:30 Uhr), gegen Leipzig können alle Fans im Online-Ticketportal erwerben. Die Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ einfach auf das Handy geladen werden.

Heimspiel gegen Hoffenheim: Blöcke 6A und 7A für Heimfans geöffnet

Für das letzte Heimspiel der Bundesliga-Saison am Samstag, 14. Mai (15:30 Uhr), gegen die TSG Hoffenheim haben die Gäste ihre Tickets für die Blöcke 6A und 7A nicht abgenommen. Entsprechend kann Borussia diesen Bereich ab sofort für alle Heimfans öffnen und dort unter anderem Kindertickets zum Preis von 7 Euro anbieten.

28.04.2022

Patrick Herrmann beendet im Sommer seine Profilaufbahn

Patrick Herrmann wird seine aktive Karriere im Sommer nach 16 Jahren bei Borussia, 15 davon als Profi der FohlenElf, beenden. Der 33-Jährige wird dem VfL aber abseits des Platzes erhalten bleiben.

25.04.2024

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*