Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

U23: Ein Punkt bis zum Ligaverbleib

Borussias U23 muss am letzten Spieltag der Regionalliga West beim Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf ran (Samstag, 14:00 Uhr) und benötigt dort noch einen Punkt, um den sicheren Ligaverbleib unter Dach und Fach zu bringen.

Im Kampf um den Ligaverbleib muss die junge FohlenElf am letzten Spieltag noch einmal alles raushauen. Das Team von Cheftrainer Heiko Vogel steht mit 42 Punkten und einer Tordifferenz von -9 knapp über dem Strich auf Platz 15. Den ersten Abstiegsplatz belegt der Bonner SC (39 Punkte), der mit einem Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen noch gleichziehen könnte, allerdings das schlechtere Torverhältnis (-15) hat.

Klar ist: Borussia will nichts dem Zufall überlassen und den Klassenverbleib aus eigener Kraft sichern. Dafür benötigt der VfL-Nachwuchs noch einen Zähler bei der U23 von Fortuna Düsseldorf, die mit 45 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz rangiert. „Wir sind uns unserer Situation bewusst und wissen auch, dass wir da am letzten Spieltag ein Finale haben“, betont Vogel.

Die 0:4-Heimniederlage gegen Fortuna Köln vergangene Woche hat die Ausgangslage für sein Team logischerweise nicht verbessert, zumal die Bonner im Parallelspiel bei Rot Weiss Ahlen (1:1) einen Punkt geholt haben. „Wir müssen das Spiel gegen Köln abhaken“, gibt der Trainer die Marschrichtung vor, „und in Düsseldorf den Klassenerhalt perfekt machen."

12.05.2022

Die Ticketfragen zur Saison 2022/23

Nach der Saison ist vor der Saison. Daher beantwortet Borussia an dieser Stelle bereits jetzt alle Fragen zu Dauer- und Tageskarten für die kommende Spielzeit

16.05.2022

Mehr als 70 Kinder aus der Ukraine nehmen an Fußball-Camp teil

Gemeinsam kicken und die Sorgen für einen Moment vergessen: Mit einem Tag im Camp der FohlenFussballschule haben Porsche und Borussia 72 Kindern und Jugendlichen aus der Ukraine einen Moment der Unbeschwertheit geschenkt.

16.05.2022

Ein Kantersieg und Abschiede im Saisonfinale

Der Tag danach: Die Trennung von Borussia und Trainer Adi Hütter, der Abschied von Spielern und Staff-Mitgliedern und ein Kantersieg zum Abschluss – alles Wichtige zum 5:1 (3:1) der Fohlen gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

15.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*