Borussia und Absolute Teamsport Sport Pasch verlängern Partnerschaft

Borussia und ihr Premium-Partner Absolute Teamsport Sport Pasch haben ihre seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft um mindestens zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert.

Das Unternehmen aus Kaarst, das unter anderem mit dem Sportartikel-Onlineshop DeinSportsfreund.de erfolgreich ist, bleibt bei Borussia somit Logen-Inhaber und ist auf vielen Werbeflächen im Stadion, unter anderem der LED-Bande, präsent.

„Unsere Partnerschaft mit Absolute Teamsport Sport Pasch ist noch ziemlich jung“, sagt Guido Uhle, Prokurist von Borussia Mönchengladbach. „Es ist sehr schön, dass beide Seiten gemerkt haben, dass es einfach passt und beide Seiten sehr daran interessiert waren, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

Uwe Pasch, Geschäftsführer von Absolute Teamsport Sport Pasch fügt an: „Borussia und uns verbindet eine vertrauensvolle, für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft. Wir freuen uns daher sehr, dass diese Zusammenarbeit Fortbestand hat.“

19.05.2022

Seoane: „Über Leistung und Bereitschaft ein Signal setzen“

Vor Borussias Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

28.03.2024

Koné erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Die Fohlen müssen in den nächsten Wochen auf Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Freundschaftsspiel der französischen U23-Nationalmannschaft gegen die USA eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

28.03.2024

Gegnercheck: Mit Flanken und Kopfbällen zum Erfolg

Am Karsamstag (15:30 Uhr) gastiert am 27. Bundesliga-Spieltag der SC Freiburg im BORUSSIA-PARK. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

28.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*