Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

suresecure wird neuer Co-Sponsor der Fohlen

Das IT-Beratungsunternehmen suresecure wird zur Saison 2022/23 und mindestens bis 2025 neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen.

suresecure ist ein Beratungsunternehmen innerhalb der IT-Security und unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastrukturen, Datenbestände und kritischen Geschäftsprozesse optimal zu sichern. Zur Saison 2022/23 wird das IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen. Ausgelegt ist die Partnerschaft zunächst auf drei Jahre.

„In der suresecure GmbH haben wir im anspruchsvollen Bereich der IT-Sicherheit einen äußerst kompetenten und verlässlichen Partner gefunden, der für Werte wie Vertrauen, Leidenschaft, Respekt und Mut steht, die auch auf Borussia zutreffend sind“, sagt Guido Uhle, Borussias Direktor Sponsoring und Prokurist. „Deshalb freuen wir uns sehr auf die künftige, langangelegte Zusammenarbeit.“

„Ein partnerschaftliches Miteinander funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. suresecure und Borussia Mönchengladbach passen demnach hervorragend zusammen. Wir freuen uns sehr über den Einstieg bei den Fohlen, blicken voller Euphorie auf die kommenden Jahre und freuen uns auf viele Tore für „unsere“ Borussia!“, sagt Andreas Papadaniil, CEO der suresecure GmbH.

24.06.2022

Andreas Poulsen wechselt zu Aalborg BK

Andreas Poulsen verlässt Borussia nach vier Jahren. Der 22-jährige Linksverteidiger kehrt in seine Heimat nach Dänemark zurück und schließt sich dort dem Erstligisten Aalborg BK an.

29.06.2022

„Bitburger FohlenTalk“ mit Uwe Kamps – am Donnerstag ab 17:00 Uhr live

Der „Bitburger FohlenTalk“ geht in die finale Runde. In dem Videoformat, das ihr live auf Borussias Kanälen verfolgen könnt, begrüßt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz am morgigen Donnerstag um 17:00 Uhr Borussias Torhüter-Legende Uwe Kamps.

29.06.2022

Friedrich: „Es ist wichtig, dass alle mitziehen“

Im Interview spricht Verteidiger Marvin Friedrich über die ersten Einheiten unter Borussias neuem Cheftrainer Daniel Farke und erklärt, mit welcher persönlichen Zielsetzung er die neue Saison angeht.

29.06.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*