Weitere Tickets fürs Heimspiel gegen Stuttgart freigeschaltet

Für Borussias Bundesliga-Heimspiel am Freitag, 4. November, um 20:30 Uhr, gegen den VfB Stuttgart sind jetzt die Blöcke 6A und 7A für alle Heim-Fans freigeschaltet.

Im vorletzten Heimspiel vor der langen Winterpause empfängt die FohlenElf am Freitag, 4. November, um 20:30 Uhr, den VfB Stuttgart im BORUSSIA-PARK. Bislang wurden bereits mehr als 47.000 Karten für die Partie gegen die Schwaben verkauft. Da der VfB seine Tickets für die Blöcke 6A und 7A nicht abgenommen hat, kann Borussia diesen Bereich für alle Heimfans öffnen und dort ab sofort noch eine Vielzahl an kostengünstigen Karten für 25 Euro bzw. acht Euro für Kinder anbieten.

Für die kommende Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (18:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt gibt es keine Tickets für Heim-Fans mehr. Ein Blick in den Online-Ticketshop kann sich trotzdem weiter lohnen, da Mitglieder, die am Spieltag verhindert sind, ihre Karten auf dem dortigen Zweitmarkt auch noch kurzfristig zum Verkauf einstellen können. Für das Heimspiel am Freitag, 11. November (20:30 Uhr), gegen Borussia Dortmund können alle Vereins- und FPMG-Mitglieder noch wenige Karten erwerben.

Alle Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ bis Spielbeginn einfach auf das Handy geladen werden.

Zum Online-Ticketshop

20.10.2022

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*