Ukraine-Hilfe: Schülergruppe zu Gast im BORUSSIA-PARK

Im Rahmen des jüngsten Bundesliga-Heimspiels zwischen der FohlenElf und Eintracht Frankfurt waren zwölf Jungen und Mädchen des Franz-Meyers-Gymnasiums zu Gast, die von Borussia zu der Partie eingeladen worden waren.

Die Schule in Mönchengladbach-Giesenkirchen hatte im Vorfeld im Rahmen der Ukraine-Hilfe 3.000 Euro von der Borussia-Stiftung erhalten, um damit Tablets für Kinder und Jugendliche aus der Ukraine anzuschaffen. Die technischen Geräte sollen es ihnen in den Unterrichtsstunden erleichtern, die Sprachbarriere zu überwinden.

Bei einer kurzen Stadionführung bekam die Schülergruppe einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, zudem durften sie im Anschluss noch die FohlenWelt mit dem zum Besuch passenden Motto der Sonderausstellung „Verantwortung in Fußballschuhen“ besichtigen.

25.10.2022

Aktion für Mitglieder: „Team Borussia“ beim Stadtradeln unterstützen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Borussia am Wettbewerb STADTRADELN in Mönchengladbach. Erstmalig können neben Mitarbeitenden des Klubs auch Mitglieder des Vereins und Mitglieder des FPMG Supporters Club e.V. das „Team Borussia“ unterstützen.

24.04.2024

Beim Union-Spiel: E-Sportler herausfordern und gewinnen

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 28. April, 15:30 Uhr) bietet Borussia allen Fans vor dem Mitglieder-Center die Chance, sich in EA FC 24 zu messen. Im Duell mit einem E-Sportler gibt es dabei auch etwas zu gewinnen.

24.04.2024

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*