Jetzt noch Karten für die letzten beiden Bundesliga-Heimspiele des Jahres sichern

Für die zwei Bundesliga-Heimspiele der FohlenElf an den beiden kommenden Freitagen (jeweils ab 20:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund gibt es noch wenige Tickets.

Bevor die Bundesliga in eine mehr als zweimonatige Winterpause geht, bestreitet Borussia noch zwei Heimspiele, für die jeweils noch wenige Karten erhältlich sind. Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr empfängt die FohlenElf den VfB Stuttgart im BORUSSIA-PARK. Bislang wurden rund 52.300 Tickets für die Partie verkauft. Die verbleibenden Plätze für alle Heim-Fans befinden sich primär in den Blöcken 6A und 7A und kosten lediglich 25 Euro für Vollzahler bzw. acht Euro für Kinder.

Für das Heimspiel am Freitag, 11. November (20:30 Uhr), gegen Borussia Dortmund sind bislang knapp 52.000 Karten weg. Vereins- und FPMG-Mitglieder können noch wenige Karten in allen Bereichen des Stadions mit Ausnahme der Nordtribüne erwerben. Ebenso können sich alle Fans weiterhin Tickets für „Die Legenden des Parks“ am Samstag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr im BORUSSIA-PARK sichern.

Alle Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ bis Spielbeginn einfach auf das Handy geladen werden. Ein Blick in den Online-Ticketshop kann sich für alle Fans übrigens immer lohnen, da Mitglieder, die am Spieltag verhindert sind, ihre Karten auf dem dortigen Zweitmarkt auch noch kurzfristig zum Verkauf einstellen können.

Zum Online-Ticketshop

01.11.2022

Aktion für Mitglieder: „Team Borussia“ beim Stadtradeln unterstützen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Borussia am Wettbewerb STADTRADELN in Mönchengladbach. Erstmalig können neben Mitarbeitenden des Klubs auch Mitglieder des Vereins und Mitglieder des FPMG Supporters Club e.V. das „Team Borussia“ unterstützen.

24.04.2024

Beim Union-Spiel: E-Sportler herausfordern und gewinnen

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 28. April, 15:30 Uhr) bietet Borussia allen Fans vor dem Mitglieder-Center die Chance, sich in EA FC 24 zu messen. Im Duell mit einem E-Sportler gibt es dabei auch etwas zu gewinnen.

24.04.2024

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*