Sommer für Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres nominiert - jetzt noch abstimmen!

Borussias Torhüter Yann Sommer steht zur Wahl für die Auszeichnung „NRW-Fußballer des Jahres“. Für den sogenannten „Felix“-Award kann noch bis zum morgigen Sonntag abgestimmt werden.

Im Rahmen einer feierlichen Gala werden am Freitag, 9. Dezember, in der Rheinterrasse Düsseldorf die „NRW-Sportler des Jahres“ mit dem „Felix“-Award geehrt. Borussias Torhüter Yann Sommer gehört in der Kategorie „Fußballer des Jahres“ zu den fünf Nominierten. Der Schweizer hatte die Wahl bereits im Jahr 2019 für sich entschieden.  

Sommer tritt diesmal gegen vier Kollegen aus der Bundesliga an: Florian Wirtz (Bayer Leverkusen), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund), Simon Terodde (FC Schalke 04) und Marvin Schwäbe (1. FC Köln). Unter Sportlerwahl (nrw-sportlerdesjahres.de) könnt ihr noch bis zum morgigen Sonntag eure Stimme für Sommer abgeben und darüber hinaus attraktive Preise gewinnen. Macht jetzt mit! 

19.11.2022

U19 trifft bei Champions Trophy in Düsseldorf auf internationale Top-Teams

Borussias U19 nimmt am Osterwochenende an der renommierten Champions Trophy in Düsseldorf teil.

29.03.2024

Frauen treten bei der 2. Mannschaft des FC Bayern München an

Nach den zuletzt sehr guten Auftritten gegen die Topteams der 2. Bundesliga reisen die Fohlen mit viel Selbstvertrauen nach München.

29.03.2024

Seoane: „Über Leistung und Bereitschaft ein Signal setzen“

Vor Borussias Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

28.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*