Re-Start gegen Leverkusen: Jetzt noch Tickets über Borussias Zweitmarkt sichern

Für das erste Heimspiel der Fohlen im Jahr 2023 am Sonntag, 22. Januar (17:30 Uhr), gegen Bayer 04 Leverkusen sind im Heimbereich nahezu alle Tickets vergriffen. Jedoch haben alle Fans weiterhin die Chance, noch an Karten für diese Partie zu gelangen. Möglich macht das der Zweitmarkt, der im Online-Ticketshop integriert ist.

In genau einer Woche hat das lange Warten ein Ende: Die Fohlen starten mit dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen in den zweiten Saisonteil in der Bundesliga. Zwar sind bereits nahezu alle „regulären“ Tickets im Heimbereich für diese Partie vergriffen, ein Blick in den Online-Ticketshop lohnt sich dank des dort integrierten Zweitmarkts für alle Fans aber weiterhin.

Alle auf dem Zweitmarkt eingestellten Tickets sind ganz normal im Online-Ticketshop sichtbar. Diese Tickets tragen den Zusatz „Dies ist ein Zweitmarkt Ticket“ und können ganz normal wie jedes andere Ticket gekauft werden.

Wer seine Karte dort verkaufen möchte, weil er am Spieltag verhindert ist, findet im Online-Ticketshop unter dem Reiter „Mein Konto“ den Button „Zweitmarkt“. Dort müssen der entsprechende Einzelplatz freigegeben und die Bankdaten für die spätere Gutschrift hinterlegt werden.

Sobald sich ein Käufer für das entsprechende Ticket gefunden hat, erhält der ursprüngliche Besitzer der Karte eine E-Mail. Sein Ticket wird in diesem Moment für ihn ungültig. Die Gutschrift wird spätestens 14 Tage nach dem Spiel auf sein Konto überwiesen.

Bei Tageskarten gibt es den vollen Tageskartenpreis zurück. Bei Dauerkarten wird der anteilige Preis pro Spiel (1/17) erstattet. Das Angebot kann jederzeit abgebrochen werden, solange das Ticket noch nicht verkauft wurde.

15.01.2023

Fakten und Infos zu #TSGBMG

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim.

19.04.2024

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

19.04.2024

U23 fordert das Komplettpaket heraus

Borussias U23 empfängt am Samstag (14:00 Uhr) in der Regionalliga West im Rheydter Grenzlandstadion den FC Gütersloh. Trainer Eugen Polanski erwartet einen unangenehmen Gegner.

19.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*