Kurzfristig wieder Tickets für Heimspiel gegen Freiburg verfügbar

Für Borussias Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag, 4. März (15:30 Uhr), gegen den SC Freiburg ist kurzfristig ein Kontingent von rund 300 Tickets freigegeben worden.

Am 23. Bundesliga-Spieltag empfängt die FohlenElf am Samstag um 15:30 Uhr den SC Freiburg im BORUSSIA-PARK. Für den Heimbereich gab es keine Eintrittskarten mehr, doch am heutigen Dienstag konnte noch einmal ein Kontingent von etwa 320 Tickets freigegeben werden. Diese befinden sich allesamt im Oberrang der Westtribüne und kosten entweder 35 oder 49 Euro. Die Karten sind jetzt im Online-Ticketshop verfügbar und können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ bis Spielbeginn einfach auf das Smartphone geladen werden.

01.03.2023

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Gegnercheck: Hohes Laufpensum und Flanken sind der Schlüssel

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia am Sonntag (15:30 Uhr) den 1. FC Union Berlin. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*