„Ich erwarte einen heißen Tanz“ - „Warm-up“ vor #VfBBMG ist online

In der 65. Ausgabe des „FohlenPodcast – Warm-up“ blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz gemeinsam mit Borussias Pressesprecher Lübbo Popken auf das Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) beim VfB Stuttgart voraus.

„Ich erwarte einen heißen Tanz. Die Konstellation verspricht auf jeden Fall viel Spannung“, sagt Borussias Pressesprecher Lübbo Popken in der neuen Ausgabe des „FohlenPodcast – Warm-up“. In der knapp 15-minütigen Folge widmet er sich gemeinsam mit Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz dem bevorstehenden Auswärtsmatch der FohlenElf am morgigen Samstagnachmittag beim VfB Stuttgart. Die beiden thematisieren auch den „Hexenkessel“, der die Fohlen morgen erwarten dürfte. „Emotionen, die gegen dich gerichtet sind, können dich auch pushen. Diese Energie gilt es, in die richtigen Bahnen zu lenken“, sagt Popken.

Knippi und er sprechen ebenso darüber, wer Marcus Thuram und womöglich auch Manu Koné und Ramy Bensebaini ersetzen könnte, die derzeit gute Verfassung und die Comeback-Qualitäten der Gastgeber sowie Borussias Ziele für das Saisonfinale. In den „Top 3“ nennen die beiden ihre Lieblingsnamen in Fußballvereinen. O-Töne von Cheftrainer Daniel Farke aus der aktuellen Pressekonferenz gibt es natürlich auch wieder. Das alles und noch viel mehr gibt’s in der 65. Ausgabe des „FohlenPodcast – Warm-up“. Viel Spaß!

Die „FohlenPodcast-Formate“ mit „Knippi“

„Knippi“ liefert in verschiedenen „FohlenPodcast“-Formaten exklusive und authentische Einblicke hinter die Kulissen von Borussia, unterhält sich mit spannenden Charakteren und taucht ein in die anekdotenreiche Geschichte.

  • Vor jedem Spieltag bittet „Knippi“ zum „FohlenPodcast – Warm-up“ und blickt dabei mit seinen jeweiligen Gästen auf die anstehende Aufgabe der Fohlen.
  • Immer am 1. eines jeden Monats erscheint der „FohlenPodcast – Der Talk“. Dabei unterhält sich „Knippi“ ausführlich mit aktuellen oder ehemaligen Spielern sowie Verantwortlichen in verschiedenen Positionen oder prominenten Fans der FohlenElf.
  • Im „FohlenPodcast – Histörchen“ trifft sich „Knippi“ mit einem Gast, der ihm eine – möglichst unbekannte – Geschichte aus der langen Historie von Borussia erzählt. Welche das ist? Das erfährt er selbst immer erst beim Gespräch.
  • Im „FohlenPodcast - Das Spezial“ bekommen die Fans der Fohlen einen Blick hinter die Kulissen bei Borussia. In regelmäßigen Abständen bringt sich „Knippi“ bringt den Hörern die Arbeit bei den Fohlen näher.
  • Der „FohlenPodcast - Die Borussia-Historie“ beleuchtet in der Regel die denkwürdigen Meilensteine der Vereinsgeschichte oder begleitet Sonderausstellungen in der FohlenWelt.

 Kostenlos über folgende Kanäle abrufbar:

28.04.2023

FohlenPodcast

Warm-up #65 - #VfBBMG

Omlin: „Fahre mit einem guten Gefühl nach Sinsheim“

Im Interview spricht Kapitän Jonas Omlin über die sportliche Situation der Fohlen, sein Comeback nach langer Verletzungspause sowie das kommende Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim.

17.04.2024

AUSGABE 91: FOHLENECHO – DAS MAGAZIN ERSCHIENEN

In diesen Tagen erhalten Borussias Mitglieder das neue „FohlenEcho – Das Magazin“. Die 91. Ausgabe enthält unter anderem ein ausführliches Interview mit Stürmer Jordan Siebatcheu, alle Infos rund um Borussias neu aufgestelltes Präsidium sowie ausführliche Infos zur kommenden Mitgliederversammlung am 22. April.

17.04.2024

Borussia muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro belegt.

17.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*