„Das wird sentimental“ – „Warm-Up“ vor #BMGFCA ist online

Die 69. Ausgabe des „FohlenPodcast – Warm-up“ ist ab sofort verfügbar. Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und Borussia-Volontär Tim Rother blicken darin gemeinsam auf das letzte Saisonspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) gegen den FC Augsburg voraus.

Im Mittelpunkt der brandneuen Folge des „FohlenPodcast – Warm-up“ steht natürlich der bevorstehende Abschied von VfL-Kapitän Lars Stindl, der gegen Augsburg zum letzten Mal nach acht Jahren das Fohlen-Dress überstreifen wird. „Ich habe im Fußball selten einen so bodenständigen und sympathischen Menschen erlebt“, sagt Borussia-Volontär Tim Rother.

Sich ebenso von Borussia verabschieden werden am Samstag Ramy Bensebaini und Marcus Thuram. „Ich kann die Emotionen der Fans verstehen. Trotzdem haben die beiden in den vergangenen vier Jahren viel für den Verein geleistet, deshalb würde ich morgen applaudieren, statt zu pfeifen“, sagt Rother. In den Top drei benennen die beiden Protagonisten passenderweise ihre schönsten Abschiedslieder.

O-Töne von Cheftrainer Daniel Farke aus der aktuellen Pressekonferenz gibt es natürlich auch wieder. Und zum Ende der Folge kommen auch noch einige Fans zu Wort. Hört jetzt rein in die 69. Ausgabe des „FohlenPodcast – Warm-up“. Viel Spaß!

 Alle „FohlenPodcast-Formate“ sind kostenlos über folgende Kanäle abrufbar:

26.05.2023

FohlenPodcast

Warm-up #69 - #BMGFCA

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Gegnercheck: Hohes Laufpensum und Flanken sind der Schlüssel

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia am Sonntag (15:30 Uhr) den 1. FC Union Berlin. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*