FohlenStall: Volles Turnier-Wochenende für NLZ-Teams

Für mehrere Nachwuchsmannschaften der Fohlen stehen am kommenden Wochenende zum Ende der Saison nochmal Turniere und Freundschaftsspiele auf dem Programm.

Während sich einige Borussia-Mannschaften bereits in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet haben, treten andere FohlenTeams am kommenden Wochenende nochmal zu Turnieren und Freundschaftsspielen an, ehe auch für sie die Saison endgültig endet. Die U14 der Fohlen (Foto) nimmt am Samstag an einem Leistungsvergleich teil, ehe es für sie einen Tag später in einem Freundschaftsspiel gegen die Polnische Auswahl geht. Auf dem Programm der U9, U11 und U12 stehen derweil Turniere in Zakopane, Oldenzaal und Best, die sich teilweise über das gesamte Wochenende erstrecken.

Die Spiele von Borussias NLZ-Teams in der Übersicht:

U14
Leistungsvergleich

Termin/Ort: Samstag, 12:00 Uhr, BORUSSIA-PARK, Plätze 4 und 9

U14
Borussia – Polnische Auswahl

Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Termin: Sonntag, 11:00 Uhr, FohlenPlatz

U12
Turnier in Best

Termin: Samstag

U11
Turnier in Oldenzaal

Termin: Samstag und Sonntag

U9
Turnier in Zakopane

Termin: Freitag bis Sonntag

02.06.2023

Patrick Herrmann beendet im Sommer seine Profilaufbahn

Patrick Herrmann wird seine aktive Karriere im Sommer nach 16 Jahren bei Borussia, 15 davon als Profi der FohlenElf, beenden. Der 33-Jährige wird dem VfL aber abseits des Platzes erhalten bleiben.

25.04.2024

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*