FohlenStall: Turping-Vorlage bringt Luxemburg den Sieg

In den vergangenen Tagen bestritten mehrere Spieler aus Borussias Nachwuchsteams Partien für ihre Nationalteams. Winsley Boteli konnte für die Schweiz treffen und Selim Turping legte den Siegtreffer für Luxemburg auf.

U23 Ägypten

Ägyptens U23 trennte sich mit 1:1 vom russischen Nachwuchs. Moustafa Moustafa aus Borussias U23 wurde in der 63. Spielminute eingewechselt und absolvierte 27 Minuten auf dem Platz. Den frühen Führungstreffer für die Ägypter erzielte Mazhar.

U21 Luxemburg

Selim Turping (Foto) aus Borussias U23 stand im U21-Qualifikationsspiel Luxemburgs in Nordirland in der Startelf und bereitete den 1:0-Siegtreffer von Rodrigues (13.) vor. Turping wurde in der 77. Spielminute ausgewechselt.

U19 Belgien

Beim 3:0-Sieg der belgischen U19-Auswahl gegen Schottland saß Borussias U23-Verteidiger Ibrahim Digberekou 90 Minuten auf der Bank und konnte dort die Treffer von Godts (55.), Lukisa (69.) und Degreef (82.) bejubeln.

U18 Schweiz

Der Schweizer Nachwuchs um U19-Torjäger Winsley Boteli gewann 4:1 gegen die Slowakei. Boteli spielte die vollen 90 Minuten und erzielte den Treffer zum 2:0 (26.). Zudem trafen Romano (1.), Tsimba (34.) und Meyer (90. +3).

U17 Deutschland

Der U17-Nachwuchs des DFB gewann zum Start des Vier-Nationen-Turniers mit 3:2 gegen Israel. Kilian Sauck stand in der Startelf und absolvierte 60 Spielminuten. Die Treffer für das DFB-Team erzielten Etcibasi (18., 30.) und Cullbreath (84.).

08.09.2023

Fakten und Infos zu #BMGFCU

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin.

27.04.2024

U17 feiert Auswärtssieg in Bielefeld

Am letzten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West entschied Borussias U17 ein torreiches Spiel bei Arminia Bielefeld mit 5:2 (2:0) für sich. Mittelstürmer Sulo Ketola (Foto) gelang dabei ein Dreierpack

27.04.2024

Matchday für die AOK Rheinland/Hamburg und deinen Familienclub

Borussias Gesundheitspartner, die AOK Rheinland/Hamburg, baut am Sonntag im Rahmen des Heimspiels der FohlenElf gegen Union Berlin mehrere Infostände auf und führt Aktionen rund um das Thema „Familie“ durch. Denn Familie ist – neben Borussia – der „beste Club der Welt“.

27.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*