Umstellung auf den „Borussia-Account“: Einschränkungen auf den Plattformen

Die Fohlen implementieren den „Borussia-Account“. Dieser dient als technische Grundlage, die das Nutzungserlebnis auf den digitalen Borussia-Plattformen für alle User optimiert. Aufgrund der technischen Umstellung der Systeme kann es noch vorübergehend zu Einschränkungen auf den entsprechenden Plattformen kommen.

Die für den Borussia-Account notwendige Umstellung der Systeme dauert aktuell noch an. Aufgrund dieser kann es noch vorübergehend zu Einschränkungen auf den digitalen Borussia-Plattformen kommen. Borussia wird auf ihren Kanälen informieren, sobald die Umstellung abgeschlossen und der Borussia-Account aktiv ist. Der Login für FohlenTV bleibt von der Umstellung erst einmal unberührt. Die Integration dieser Plattform in den Borussia-Account ist aber für die Zukunft ebenfalls geplant.   

Nutzer, die bereits einen Online-Account besitzen, erhalten nach der Umstellung eine E-Mail von Borussia, in der sie dazu aufgefordert werden über den enthaltenden Link, einmalig ihr Passwort zu ändern. Notwendig wird diese einmalige Passwortänderung, da Borussia ihre Passwortrichtlinien an neueste Standards angepasst hat – um die Sicherheit der Nutzer-Daten noch besser gewährleisten zu können.

Fans, die bisher noch keinen Account besitzen, können sich hier mit ihrer Mail-Adresse für den FohlenNewsletter anmelden und erhalten dann stets die aktuellen Informationen zum Start des neuen Borussia-Accounts direkt in ihr Postfach.

Borussia bedankt sich schon vorab für eure Geduld und Unterstützung.

Alle Infos zum neuen Borussia-Account!

18.10.2023

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*