Noch 100 Tage: Tickets für P!nk-Konzert im BORUSSIA-PARK sichern

Musik-Ikone P!NK kommt mit ihrer spektakulären Summer Carnival World Tour nach Mönchengladbach. Für das Konzert am Sonntag, 21. Juli, im BORUSSIA-PARK gibt es noch Tickets, darunter VIP-Angebote direkt über Borussia.

Am heutigen Freitag sind es noch genau 100 Tage, dann gibt P!NK im Rahmen ihrer Summer Carnival World Tour, mit der sie im vergangenen Jahr zahlreiche ausverkaufte Shows spielte und mehr als eine Million Fans begeisterte, ihr allererstes Konzert in Mönchengladbach. Für die Show am Sonntag, 21. Juli 2024, im BORUSSIA-PARK stehen noch reguläre Tickets bei CTS Eventim zur Verfügung. Ebenfalls sind weiterhin in Borussias Online-Ticketshop VIP-Angebote direkt über Borussia buchbar.

Tickets für die VIP-Lounge im BORUSSIA-PARK umfassen folgende Leistungen und kosten jeweils 390 Euro brutto (zusätzlich VIP-Parkticket: 25 € brutto):

  • Gepolsterter Ledersitz im West Unterrang auf der VIP-Tribüne
  • Zutrittsberechtigung zur VIP-Lounge ab zwei Stunden vor Konzertbeginn bis eine Stunde nach Konzertende
  • Hochwertige und reichhaltige Speisen-Auswahl vom Buffet mit Vor- und Hauptspeisen und Nachtisch sowie Snacks (das Ganze auch vegetarisch) über den gesamten Aufenthalt
  • Auswahl an exklusiven Weinen, Sekt, Premium-Bieren und auch an alkoholfreien Getränken während des gesamten Aufenthalts
  • Getränkeservice während des gesamten Aufenthalts
  • Getränke zur Mitnahme auf den Tribünensitzplatz inklusive

Buchbar sind die VIP-Tickets im Online-Ticketshop der Fohlen.

12.04.2024

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*