Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Spiel in Bochum nach Becherwurf abgebrochen

Das Bundesligaspiel von Borussia Mönchengladbach beim VfL Bochum wurde am Freitagabend beim Stand von 2:0 (0:0) für die Fohlen abgebrochen.

In der 70. Minute wurde Schiedsrichter-Assistent Christian Gittelmann von einem aus dem Publikum geworfenen Becher am Hinterkopf getroffen. Daraufhin unterbrach Schiedsrichter Benjamin Cortus die Partie zunächst. Eine gute Viertelstunde später wurde der Spielabbruch offiziell verkündet.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die 25.000 Zuschauer ein intensives Bundesligaspiel gesehen, das in der ersten Hälfte von vielen Zweikämpfen geprägt war. Die Gastgeber hatten dabei leichte Vorteile, konnten den starken Yann Sommer aber nicht überwinden.

Nach dem Seitenwechsel konnte Borussia zunehmend mehr Druck aufbauen und ging folgerichtig in Führung: Alassane Plea traf nach einem Eckball von Luca Netz per Direktabnahme zum 1:0 (55.). Nur fünf Minuten später erzielte Breel Embolo nach Vorlage von Stefan Lainer das 2:0 (61.).

Foto: imago images

18.03.2022

Die Ticketfragen zur Saison 2022/23

Nach der Saison ist vor der Saison. Daher beantwortet Borussia an dieser Stelle bereits jetzt alle Fragen zu Dauer- und Tageskarten für die kommende Spielzeit

16.05.2022

Mehr als 70 Kinder aus der Ukraine nehmen an Fußball-Camp teil

Gemeinsam kicken und die Sorgen für einen Moment vergessen: Mit einem Tag im Camp der FohlenFussballschule haben Porsche und Borussia 72 Kindern und Jugendlichen aus der Ukraine einen Moment der Unbeschwertheit geschenkt.

16.05.2022

Ein Kantersieg und Abschiede im Saisonfinale

Der Tag danach: Die Trennung von Borussia und Trainer Adi Hütter, der Abschied von Spielern und Staff-Mitgliedern und ein Kantersieg zum Abschluss – alles Wichtige zum 5:1 (3:1) der Fohlen gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

15.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*