Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

László Bénes wechselt zum Hamburger SV

Mittelfeldspieler László Bénes verlässt Borussia nach sechs Jahren und schließt sich dem Zweitligisten Hamburger SV an, wo er einen Vertrag bis Sommer 2026 unterschrieb.

„Wir danken Laci für seine Leistungen bei Borussia und wünschen ihm viel Erfolg beim HSV“, so Borussias Sportdirektor Roland Virkus. Bénes wechselte im Sommer 2016 vom MSK Zilina nach Mönchengladbach. Insgesamt lief der 24-Jährige in 65 Pflichtspielen für die FohlenElf auf und erzielte zwei Tore. 

Gleich bei seinem Startelf-Debüt am 5. April 2017 gegen Hertha BSC (1:0) gelang ihm sein erster Bundesligatreffer für die FohlenElf. Sein zweites und letztes Pflichtspieltor erzielte er in der Saison 20/21 beim 5:0-Sieg im DFB-Pokalspiel bei der SV Elversberg.

In der Saison 18/19 verlieh Borussia den Mittelfeldspieler bereits für ein halbes Jahr an Holstein Kiel, in der Saison 20/21 für denselben Zeitraum an den FC Augsburg. In der zurückliegenden Spielzeit war Bénes bei den Fohlen zu 14 Einsätzen – 13 in der Bundesliga und einem im DFB-Pokal – gekommen, spielte dabei jedoch nur dreimal von Beginn an.

22.06.2022

Andreas Poulsen wechselt zu Aalborg BK

Andreas Poulsen verlässt Borussia nach vier Jahren. Der 22-jährige Linksverteidiger kehrt in seine Heimat nach Dänemark zurück und schließt sich dort dem Erstligisten Aalborg BK an.

29.06.2022

„Bitburger FohlenTalk“ mit Uwe Kamps – am Donnerstag ab 17:00 Uhr live

Der „Bitburger FohlenTalk“ geht in die finale Runde. In dem Videoformat, das ihr live auf Borussias Kanälen verfolgen könnt, begrüßt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz am morgigen Donnerstag um 17:00 Uhr Borussias Torhüter-Legende Uwe Kamps.

29.06.2022

Friedrich: „Es ist wichtig, dass alle mitziehen“

Im Interview spricht Verteidiger Marvin Friedrich über die ersten Einheiten unter Borussias neuem Cheftrainer Daniel Farke und erklärt, mit welcher persönlichen Zielsetzung er die neue Saison angeht.

29.06.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*