Übergangstrainer Addo wechselt im Sommer zum BVB

Addo war im Sommer 2017 vom dänischen Erstligisten FC Nordsjælland, wo er zuvor ein Jahr lang als Co-Trainer von Kasper Hjulmand für den Übergangsbereich tätig war, nach Mönchengladbach gewechselt. Hier war der 43-Jährige in den vergangenen zwei Jahren im Trainerteam des Lizenzspielerbereiches für den Übergangsbereich verantwortlich und hatte sich in dieser Funktion vorwiegend um die Talente gekümmert, die aus dem Nachwuchs kamen und ihre ersten Schritte im Profifußball gemacht haben. „Otto hat in den zwei Jahren bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Dass er sich jetzt nach Ablauf seines Vertrags entschieden hat, etwas Neues zu machen, akzeptieren wir“, so Sportdirektor Max Eberl. "Wir werden seinen Abgang kompensieren und diese Position bei uns neu besetzen, weil wir damit gute Erfahrungen gemacht haben.“

17.04.2019

Reitz trainiert für einige Tage mit dem EM-Kader

Rocco Reitz wird am Sonntag zur deutschen A-Nationalmannschaft stoßen. Borussias Mittelfeldspieler wird in Thüringen für fünf Tage gemeinsam mit dem DFB-Team trainieren.

23.05.2024

Rainer Bonhof: „Nehmen einen neuen Anlauf“

Borussias Präsident Rainer Bonhof spricht im Interview über das Abschneiden der Fohlen in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison sowie die anstehende Saisonanalyse und richtet seinen Blick bereits nach vorne.

23.05.2024

U19 scheidet im Halbfinale des Niederrheinpokal aus

Borussias U19 schied am Donnerstagabend bei Rot-Weiss Essen im Halbfinale des Niederrheinpokals deutlich mit 1:5 (0:5) aus.

23.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*