Neues Auswärtstrikot ab sofort erhältlich

Inspiriert von den Trikots der legendären Gladbacher Mannschaft von 1977, kommt das Trikot für die Saison 2019/20 in einer Kombination aus Himmel- und Dunkelblau daher. Nicht nur farblich erinnert das Trikot an die erfolgreichste Ära des Vereins – Designelemente wie der Rundhalskragen sorgen in Kombination mit modernen Raglan-Ärmeln für einen klassischen und gleichzeitig zeitgemäßen Look. Das Vereinswappen findet sich traditionell auf der linken Brust, während auf der rechten Seite sowie den Schultern gestickte PUMA Logos platziert sind. Besonderes Detail: Der „Die Fohlen“-Schriftzug im Kragen. Funktionell setzt PUMA auf die moderne dryCELL-Technologie. Das besondere Material leitet Feuchtigkeit zuverlässig von der Haut weg und sorgt somit auch bei höchsten körperlichen Anstrengungen für ein angenehm trockenes Körpergefühl. Die Verkaufspreise für die Trikots liegen bei 84,95 Euro für Herren, 79,95 Euro für Damen und 64,95 Euro für Kinder. Die Hosen kosten 39,95 Euro für Erwachsene und 34,95 Euro für Kinder, die Stutzen 17,95 Euro.

28.06.2019

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

Reitz trainiert noch länger mit dem deutschen Nationalteam

Borussias Mittelfeldspieler Rocco Reitz wird den vorläufigen deutschen EM-Kader in der Vorbereitung noch einige Tage länger verstärken - bis zum abschließenden Testspiel im BORUSSIA-PARK gegen Griechenland (7. Juni).

29.05.2024

Frauen: Borussia verlängert mit zwei Trainerduos

Borussia hat die auslaufenden Verträge der beiden Trainer-Duos Daniel Giebel und Christian Klein sowie Yannik Erens und Alexander Nüßer bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*