Sonniger und intensiver Auftakt ins Trainingslager in Jerez

Gegen 13 Uhr war der Flieger mit dem VfL-Tross bei strahlendem Sonnenschein in Jerez de la Frontera gelandet. Nach kurzem Bustransfer vom Flughafen zum "Barceló Montecastillo Golf Resort", einem gemeinschaftlichen Mittagessen und anschließender Mittagsruhe betraten die Fohlen bereits um 16 Uhr den Trainingsplatz, nur 500 Meter vom Hotel entfernt gelegen. Dort absolvierten die Borussen, genau wie die U23 des VfL auf dem Nebenplatz, die erste Einheit ihres siebentägigen Trainingslagers in Andalusien. Zum Auftakt arbeiteten die Fohlen knapp 100 Minuten lang auf dem hervorragend präparierten Rasen: Nach kurzem Aufwärmprogramm standen verschiedene Spielformen mit Fokus auf Passspiel und Raumbesetzung auf dem Programm. Lars Stindl, der beim Trainingsauftakt am gestrigen Samstag noch krankheitsbedingt gefehlt hatte, mischte bei diesen intensiven Übungen voll mit. Beim anschließenden Trainingsspiel pausierte Borussias Kapitän dann. Mehr Eindrücke aus Jerez findet ihr bei Twitter und Instagram.

05.01.2020

Fohlen trennen sich torlos von Union Berlin

Borussia hat sich am 31. Bundesliga-Spieltag unentschieden vom 1. FC Union Berlin getrennt. In einer umkämpften Partie fielen keine Treffer.

28.04.2024

Die Stimmen zum #BMGFCU

Nach dem 0:0 der Fohlen gegen Union Berlin haben wir die Stimmen von Marvin Friedrich, Fabio Chiarodia sowie der beiden Cheftrainer Gerardo Seoane und Nenad Bjelica gesammelt.

28.04.2024

Drei Wechsel für #BMGFCU: Chiarodia, Scally & Čvančara starten

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia um 15:30 Uhr den 1. FC Union Berlin im BORUSSIA-PARK. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

28.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*