Nur noch wenige Tickets für übrige Heimspiele verfügbar

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, die FohlenElf in dieser Saison vor heimischer Kulisse spielen zu sehen. Siebenmal tritt die Mannschaft von Cheftrainer Marco Rose in dieser Spielzeit noch im BORUSSIA-PARK an, für vier davon gibt es keine Tickets für Heim-Fans mehr: Die Duelle mit dem 1. FC Köln (Mittwoch, 11. März, 18:30 Uhr) und gegen Borussia Dortmund (Samstag, 7. März, 18:30 Uhr), sind ausverkauft. Für die beiden Partien gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 22. März, 13:30 Uhr) und gegen Hertha BSC (Samstag, 16. Mai, 15:30 Uhr) gibt es keine Karten für Heim-Fans mehr. Wer die Fohlen im BORUSSIA-PARK noch einmal live sehen möchte, sollte sich daher jetzt Tickets für eine der übrigen drei Spiele sichern. Am Karnevalssamstag (15:30 Uhr) ist die TSG Hoffenheim zu Gast, für diese Partie wurden bislang 48.500 Tickets verkauft. Im Online-Ticketshop sind mit Ausnahme der Nordkurve noch Tickets für alle Bereiche des Stadions verfügbar. Karten können bis zwei Stunden vor Spielbeginn per „Print-at-Home“ bequem zu Hause ausgedruckt werden. Für Kurzentschlossene werden die Tageskassen im BORUSSIA-PARK am Samstag um 13:00 Uhr öffnen. Darüber hinaus kann man sich im Online-Ticketshop auch noch Karten für die beiden Heimspiele gegen Union Berlin (11. – 13. April) und gegen den VfL Wolfsburg (1. – 3. Mai) sichern. Allerdings sind die freien Plätze für diese beiden Begegnungen schon sehr begrenzt.

18.02.2020

U19: Borussia verpflichtet Rasmussen und Wörsdörfer

Borussia hat Tristan Top-Rasmussen vom FC Schake 04 und Len Wörsdörfer von Borussia Dortmund verpflichtet. In der kommenden Saison werden beide für die U19 der Fohlen auflaufen.

04.06.2024

Stöger: „Bin extrem hungrig“

Neuzugang Kevin Stöger spricht im Interview über seinen Wechsel zu Borussia, seine bisherigen Berührungspunkte mit den Fohlen und sich selbst als Spielertyp.

04.06.2024

Vier Borussen starten in Länderspielblock, Koné im vorläufigen Olympia-Kader

Für vier Borussen stehen die Testspiele mit ihren Nationalteams an. Rocco Reitz gehört beim Spiel gegen die Ukraine zum Aufgebot der DFB-Auswahl. Stefan Lainer und Maximilian Wöber empfangen mit dem ÖFB-Team Serbien. Nico Elvedi testet mit der Schweizer „Nati“ gegen Estland. Manu Koné wurde in den vorläufigen Olympia-Kader Frankreichs berufen.

03.06.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*