Viele Dauerkarteninhaber verzichten auf Rückerstattung

Aufgrund der Corona-Pandemie musste Borussias Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 11. März vor leeren Rängen steigen. Aktuell ist noch nicht abzusehen, ob beziehungsweise wie viele weitere Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden. Für die Dauerkarten wird Borussia daher erst nach Saisonende eine Regelung zur Rückerstattung festlegen können, wenn klar ist, wie viele Spiele tatsächlich ohne Zuschauer stattgefunden haben. Inzwischen haben Borussia aber bereits zahlreiche Reaktionen von Dauerkarten-Inhabern erreicht, die auf eine entsprechende anteilige Rückerstattung verzichten möchten.Wir freuen uns sehr über die vielen Reaktionen unserer Fans, die ihren Teil dazu beitragen wollen, dass Borussia diese schwierige Zeit übersteht. Neben den Tageskarten-Inhabern gilt dabei ein großer Dank den vielen Dauerkarten-Inhabern, die bereits jetzt angeboten haben, auf die anteilige Rückerstattung des Köln-Spiels und der noch möglicherweise folgenden Spiele der Saison, die gegebenenfalls vor leeren Rängen stattfinden müssen, zu verzichten. Das ist eine große Hilfe“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. Fans, die auf eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises ihrer Dauerkarte verzichten möchten, senden die ausgefüllte Verzichtserklärung bitte per E-Mail an dk2020@borussia.de. <button_2>Hier geht's zur Verzichtserklärung</button_2>

24.03.2020

Frauen: Borussia verlängert mit zwei Trainerduos

Borussia hat die auslaufenden Verträge der beiden Trainer-Duos Daniel Giebel und Christian Klein sowie Yannik Erens und Alexander Nüßer bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

29.05.2024

Elvedi sowie Lainer und Wöber im vorläufigen EM-Kader

Für sieben Borussen ist die Saison noch nicht zu Ende. Drei Spieler stehen in den vorläufigen EM-Kadern ihrer Nationalteams, vier weitere Akteure bestreiten noch Länderspiele.

28.05.2024

Borussia muss 1.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1.000 Euro belegt.

28.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*