Infos zur Rückabwicklung von Tageskarten

Die Bundesliga nimmt am Samstag nach einer mehr als zweimonatigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie den Spielbetrieb wieder auf. Insgesamt neun Spiele stehen für die Fohlen in dieser Saison noch aus. Da die Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt hat, müssen demnach alle Fußballspiele bis zu diesem Zeitpunkt ohne Zuschauer ausgetragen werden.

Inhaber von Tageskarten für die noch ausstehenden Heimspiele im BORUSSIA-PARK gegen Bayer Leverkusen (22.-24.05.), Union Berlin (29.05-01.06.), den VfL Wolfsburg (16./17.06.) und Hertha BSC (27.06.) sowie für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln, das bereits am 11. März unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden musste, können sich den Wert des Kartenpreises von Borussia erstatten lassen. Senden Sie dafür bitte die Original-Tickets sowie das entsprechende Formular ausgefüllt per Post an Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH, Abteilung Ticketing, Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach.

Fans, die auf eine Rückerstattung des Preises für ihre Tageskarten verzichten möchten, können hierfür auf dem Portal www.verzicht.borussia.de unter Angabe der jeweiligen Ticketdaten ein entsprechendes Formular ausfüllen. „Es ist für den Verein eine große Hilfe, wenn Fans auf die Rückerstattung ihrer Tickets verzichten. Und wir sind jedem Fan dankbar, der uns diesbezüglich entgegenkommt. Aber jeder Fan hat natürlich das Recht dazu, sich den Kartenpreis zurückerstatten zu lassen. Dafür haben wir das volle Verständnis”, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. Für Dauerkarten wird Borussia erst nach Saisonende eine Regelung zur Rückerstattung festlegen können. Inzwischen haben Borussia aber bereits zahlreiche Reaktionen von Dauerkarten-Inhabern erreicht, die auf eine entsprechende anteilige Rückerstattung verzichten möchten. Fans, die auf eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises ihrer Dauerkarte verzichten möchten, senden bitte die ausgefüllte Verzichtserklärung, die hier zu finden ist, per E-Mail an dk2020@borussia.de.

12.05.2020

Eine Unterschrift mit Folgen

Vor rund 60 Jahren – am 5. April 1964 – unterschreibt ein neuer Trainer für die bevorstehende Regionalliga-Saison bei Borussia. Sein Name: Hennes Weisweiler

06.05.2024

Mit dem späten Ausgleich belohnt worden

Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit sorgte Borussia für den 2:2-Ausgleich in Bremen. Es war der Lohn für einen offensiv mutigeren Auftritt gegenüber der Vorwoche.

05.05.2024

U19 rückt nach Sieg gegen Leverkusen auf Platz zwei vor

Borussias U19 hat am vorletzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:0) geschlagen. Damit schob sich das Team von Trainer Oliver Kirch an Bayer vorbei auf den zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft nun am letzten Spieltag in der eigenen Hand.

05.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*