Borussia startet niederländische Social-Media-Kanäle

Die Fohlen erweitern ihr Angebot in den sozialen Medien und bieten ihren Fans nun auch einen niederländischen Facebook- und Twitterkanal an.

Borussia baut ihr fremdsprachiges Angebot in den sozialen Medien aus: Ab sofort können sich niederländische Fans auf Twitter und Facebook auch in ihrer Muttersprache über die Fohlen informieren. Damit möchte der VfL die große Borussen-Fangemeinde in der Nachbarschaft noch gezielter und besser mit Informationen rund um den Verein versorgen. Im ersten Post auf den neuen niederländischen Kanälen heißt Borussias ehemaliger Verteidiger Roel Brouwers die Fans per Videobotschaft willkommen.

Bei Facebook hat Borussia ihre so genannte Global Page um die Sprache niederländisch erweitert. Über die persönlichen Einstellungen zur Region kann man aber auch jederzeit auf die deutsch-, englisch-, spanisch- oder französischsprachigen Inhalte zugreifen. Bei Twitter müssen niederländisch sprechende Fans lediglich dem neuen Account @borussia_nl folgen.

 

02.09.2020

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

Reitz trainiert noch länger mit dem deutschen Nationalteam

Borussias Mittelfeldspieler Rocco Reitz wird den vorläufigen deutschen EM-Kader in der Vorbereitung noch einige Tage länger verstärken - bis zum abschließenden Testspiel im BORUSSIA-PARK gegen Griechenland (7. Juni).

29.05.2024

Frauen: Borussia verlängert mit zwei Trainerduos

Borussia hat die auslaufenden Verträge der beiden Trainer-Duos Daniel Giebel und Christian Klein sowie Yannik Erens und Alexander Nüßer bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*