Borussia startet niederländische Social-Media-Kanäle

Die Fohlen erweitern ihr Angebot in den sozialen Medien und bieten ihren Fans nun auch einen niederländischen Facebook- und Twitterkanal an.

Borussia baut ihr fremdsprachiges Angebot in den sozialen Medien aus: Ab sofort können sich niederländische Fans auf Twitter und Facebook auch in ihrer Muttersprache über die Fohlen informieren. Damit möchte der VfL die große Borussen-Fangemeinde in der Nachbarschaft noch gezielter und besser mit Informationen rund um den Verein versorgen. Im ersten Post auf den neuen niederländischen Kanälen heißt Borussias ehemaliger Verteidiger Roel Brouwers die Fans per Videobotschaft willkommen.

Bei Facebook hat Borussia ihre so genannte Global Page um die Sprache niederländisch erweitert. Über die persönlichen Einstellungen zur Region kann man aber auch jederzeit auf die deutsch-, englisch-, spanisch- oder französischsprachigen Inhalte zugreifen. Bei Twitter müssen niederländisch sprechende Fans lediglich dem neuen Account @borussia_nl folgen.

 

02.09.2020

Borussia dankt der flatexDEGIRO AG

Die flatexDEGIRO AG wechselt zur kommenden Saison die Position – der aktuelle Haupt- und Trikotsponsor bleibt Borussia ab Sommer bis mindestens 2027 als Co-Sponsor erhalten.

11.05.2024

FAKTEN UND INFOS ZU #BMGSGE

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt.

10.05.2024

Seoane: „Wir sind auf unsere eigene Aufgabe fokussiert“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

10.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*