Pokalspiel vor 300 Zuschauern – kein freier Ticketverkauf

Beim DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Oberneuland und Borussia am Samstag, 12. September (15:30 Uhr), werden 300 Zuschauer im BORUSSIA-PARK zugelassen sein. Inhaber der Allesfahrerkarte haben die Chance, sich jeweils ein Ticket zu sichern.

In zehn Tagen bestreiten die Fohlen ihr erstes Pflichtspiel der Saison 2020/21. Am Samstag, 12. September (15:30 Uhr), treffen sie in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten FC Oberneuland. Bei dem Duell, das trotz der Verlegung des Spielorts in den BORUSSIA-PARK ein Auswärtsspiel für die Fohlen ist, werden Zuschauer im Stadion zugelassen sein. Gemäß den aktuell gültigen behördlichen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) ist die Anzahl aber auf maximal 300 Fans beschränkt. Daher haben zunächst ausschließlich Inhaber der Borussia-Allesfahrerkarte die Chance, sich jeweils ein Ticket für das Spiel zu sichern.

Die Allesfahrer wurden demnach über die dem Verein bekannte E-Mail-Adresse kontaktiert und können sich nun unter Angabe der Nutzerdaten sowie Zusendung eines ausgefüllten Gesundheitsfragebogens und SEPA-Mandats für jeweils eine personalisierte Eintrittskarte bewerben. Die Tickets kosten jeweils 30 Euro und werden auf dem Postweg zugestellt. Die Hygiene- und Verhaltensregeln im Stadion sind zu beachten. Unter anderem sind ausschließlich textile Mund-Nasen-Bedeckungen zugelassen, Kunststoff- oder Glasvisiere sind für Zuschauer nicht zulässig. Auf die Verlegung des Spielorts für das Duell in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in den BORUSSIA-PARK hatten sich die beiden Vereine aufgrund der strengen Hygieneauflagen in Bezug auf die Corona-Pandemie bereits geeinigt.

03.09.2020

Borussia und Frankfurt teilen in umkämpfter Partie die Punkte

Borussia hat sich im letzten Heimspiel der Saison am 33. Spieltag 1:1 (1:1) von Eintracht Frankfurt getrennt. Die frühe Führung durch Robin Hack glich Eric Dina Ebimbe vor der Pause aus.

11.05.2024

Die Stimmen zu #BMGSGE

Nach Borussias-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt haben wir die Stimmen von Patrick Herrmann und Tony Jantschke, die ihr letzte Spiel im BORUSSIA-PARK absolviert haben, Jonas Omlin, Robin Hack sowie der beiden Cheftrainer Gerardo Seoane und Dino Toppmöller eingefangen.

11.05.2024

Borussia verabschiedet Jantschke und Herrmann

Im Rahmen des letzten Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt hat Borussia Tony Jantschke und Patrick Herrmann, die ihre aktiven Karrieren nach der Saison beenden, offiziell verabschiedet.

11.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*