Länderspiele: Schweiz gegen Deutschland mit sechs Fohlen

Am heutigen Sonntagabend (20:45 Uhr) könnte Florian Neuhaus gegen die Schweiz sein Debüt für die deutsche Auswahl geben. Deutschlands U20 trifft am heutigen Vormittag (11:00 Uhr) in einem Testspiel auf Dänemark, bei dem Jan Olschowsky seinen Einstand feiern könnte.

Florian Neuhaus hat am heutigen Sonntagabend (20:45 Uhr) eine weitere Chance, sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft zu geben. Im zweiten Gruppenspiel der Nations League trifft das DFB-Team in Basel auf die Schweiz. Mit einem Einsatz gegen die Nati könnte Neuhaus auf einige Teamkollegen stoßen. Yann SommerNico ElvediBreel Embolo und Michael Lang spielen in den Reihen der Schweizer. Beide Teams stehen in diesem Duell unter Zugzwang. Die Nati verlor ihr Auftaktspiel gegen die Ukraine mit 1:2 und Deutschland musste in letzter Minute einen 1:1-Ausgleich gegen Spanien hinnehmen, bei dem Matthias Ginter eine rund halbe Stunde zum Einsatz kam.

Neben Neuhaus hofft auch Jan Olschowsky auf sein Debüt im Nationaltrikot. Die deutsche U20-Auswahl trifft in ihrem zweiten Vergleich am heutigen Sonntagvormittag (11:00 Uhr) auf Dänemark. Das erste Testspiel, bei dem Kaan Kurt seinen Einstand für Deutschland gab, verloren die DFB-Youngsters 1:2 gegen die Ukraine. Während sich Olschowsky weiter Hoffnungen auf seinen ersten Einsatz für die deutsche Elf macht, ist Kurt schon wieder nach Mönchengladbach zurückgekehrt.

06.09.2020

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*