"FohlenPodcast - Die Nachspielzeit": Achtelfinal-Einzug

Der „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach dem letzten Champions-League-Gruppenspiel bei Real Madrid ist ab jetzt verfügbar und beschäftigt sich gebührend mit dem emotionalen Achtelfinal-Einzug der Fohlen.

Die Fohlen sind weiter! Trotz der 0:2-Niederlage im letzten Gruppenspiel der UEFA Champions League bei Real Madrid hat Borussia den Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse geschafft. In dieser Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nehmen Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger die Hörer noch mal hautnah mit nach Madrid und lassen diesen historischen Erfolg unter anderem mit einem Ausschnitt aus der FohlenRadio-Übertragung sowie Einblicken in die hochemotionale Rede von Vize-Präsident Rainer Bonhof nach der Partie im Mannschaftshotel Revue passieren. Außerdem gibt’s interessante Statistiken zur Champions-League-Gruppenphase – mit einem Fohlen, das eines der Rankings anführt.

Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

10.12.2020

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: Achtelfinal-Einzug

Jahresbericht von Sport-Geschäftsführer Roland Virkus

Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus, blickte im Rahmen der Mitgliederversammlung am Montagabend aus sportlicher Sicht auf das zurückliegende Jahr.

22.04.2024

Wahlen zum Aufsichtsrat und Ehrenrat durchgeführt

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach wurden Wahlen zum Aufsichts- und Ehrenrat durchgeführt.

22.04.2024

Rolf Königs zum Ehrenpräsidenten gewählt

Borussias langjähriger Präsident Rolf Königs ist von Borussias Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsidenten gewählt worden.

22.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*