„UNIBET FohlenPodcast“ – Die Nachspielzeit: SV Elversberg

Die 122. Ausgabe „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach dem 5:0-Erfolg in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals bei der SV Elversberg ist ab jetzt online.

Zum Jahresabschluss blicken Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger natürlich noch auf die letzte Partie, das 5:0 in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals bei der SV Elversberg, zurück und heben in diesem Zusammenhang die beiden Torschützen László Bénes und Julio Villalba hervor. Borussias Podcast-Duo nutzt den letzten „UNIBET FohlenPodcast“ dieses Jahres aber auch zu einem Gesamt-Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate und lässt dieses ereignisreiche Jahr dabei angemessen Revue passieren.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

24.12.2020

UNIBET FohlenPodcast

Tony Jantschke beendet im Sommer seine Karriere  

Tony Jantschke wird seine Karriere als aktiver Fußballer mit Ende der laufenden Saison beenden. Der 34-Jährige, der seit 2006 bei Borussia unter Vertrag steht, bleibt dem Klub aber auch in Zukunft erhalten. 

30.04.2024

Borussias Spieler des Monats April gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Franck Honorat, Max Wöber, Robin Hack und Moritz Nicolas zur Wahl zum Spieler des Monats April. In der FohlenApp unter dem Menüpunkt „Umfragen“ könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

30.04.2024

Niederrheinpokal: U17 zieht ins Halbfinale ein

Im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals setzte sich Borussias U17 bei Ratingen 04/19 souverän mit 3:1 (2:0) durch und zog ins Halbfinale ein, wo nun der Nachwuchs des MSV Duisburg wartet.

30.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*