MRT-Diagnostik wie bei den Profis – Das medneo Diagnostikzentrum auf Rädern

Im BORUSSIA-PARK wird nun auch gescannt: In unmittelbarer Nähe zum Stadion befindet sich das mobile MRT-Konzept von medneo.

Wenn es auf dem Spielfeld zu einem Sportunfall kommt, muss es schnell gehen. Im mobilen MRT-Trailer im BORUSSIA-PARK erhalten Borussias Profis sowie die Nachwuchsteams der Fohlen in kürzester Zeit eine hochwertige bildgebende Diagnostik.

Scannen wie die Profis

Doch nicht nur die FohlenElf kann von der Kooperation zwischen Borussia und dem Berliner Unternehmen medneo profitieren. Das medizinische Angebot für bildgebende Verfahren gilt aktuell für Private Krankenversicherungen, Berufsgenossenschaft sowie für Selbstzahler. Die Mitarbeiter von medneo empfangen die Patientinnen und Patienten gemeinsam mit den kooperierenden Ärztinnen und Ärzten persönlich im medneo Diagnostikzentrum in der Hennes-Weisweiler-Allee 2.

Erfahren Sie mehr oder vereinbaren Sie gleich telefonisch einen Termin bei medneo unter 02161/ 6210300

medneo setzt hier auf den „Sharing“-Gedanken – Bilder kaufen statt Geräte

In den modernen Diagnostikplattformen in ganz Deutschland können Ärztinnen und Ärzte sowie Kliniken radiologische Untersuchungen durchführen. Das innovative Radiologiekonzept „Radiology as a Service“ kann ganz flexibel und nach Bedarf genutzt werden, ohne selbst in teure Medizintechnik investieren zu müssen. medneo stellt dabei nicht nur die investitionsintensiven Diagnostikgeräte zur Verfügung, sondern auch die IT-Infrastruktur sowie das nicht-ärztliche Fachpersonal. So können sich die Ärztinnen und Ärzte voll und ganz auf die medizinische Diagnostik konzentrieren.

Erfahren Sie mehr oder kontaktieren Sie unseren Diagnostikpartner gern per E-Mail an mrt@medneo.com

Das mobile MRT-Konzept von medneo befindet sich inmitten des BORUSSIA-PARK.
Die Mitarbeiter von medneo empfangen die Patienten gemeinsam mit den kooperierenden Ärzten persönlich im medneo Diagnostikzentrum.

18.02.2021

0:00
0:00

Tony Jantschke beendet im Sommer seine Karriere  

Tony Jantschke wird seine Karriere als aktiver Fußballer mit Ende der laufenden Saison beenden. Der 34-Jährige, der seit 2006 bei Borussia unter Vertrag steht, bleibt dem Klub aber auch in Zukunft erhalten. 

30.04.2024

Borussias Spieler des Monats April gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Franck Honorat, Max Wöber, Robin Hack und Moritz Nicolas zur Wahl zum Spieler des Monats April. In der FohlenApp unter dem Menüpunkt „Umfragen“ könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

30.04.2024

Niederrheinpokal: U17 zieht ins Halbfinale ein

Im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals setzte sich Borussias U17 bei Ratingen 04/19 souverän mit 3:1 (2:0) durch und zog ins Halbfinale ein, wo nun der Nachwuchs des MSV Duisburg wartet.

30.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*