U17: Spiel in Hennef kurzfristig abgesagt

Das für den morgigen Samstagvormittag angesetzte Auswärtsspiel von Borussias U17 in der Weststaffel der B-Junioren Bundesliga beim FC Hennef wurde kurzfristig abgesagt.

Trainieren statt Spielen: Aufgrund ergiebiger Regenfälle im Rhein-Sieg-Kreis musste das für Samstag geplante Bundesligaspiel zwischen der U17 des FC Hennef und der Fohlen abgesagt werden. „Das ist sehr ärgerlich, weil wir gerne gespielt hätten. Aber wir müssen das so hinnehmen“, sagte Trainer Eugen Polanski, der seine Schützlinge stattdessen nun am morgigen Vormittag zu einer Trainingseinheit im BORUSSIA-PARK auf den Platz bittet. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen war Borussias U17 ein perfekter Saisonstart geglückt. Das nächste Meisterschaftsspiel für sie findet am Samstag, 20. November (11:00 Uhr) bei Alemannia Aachen statt.

05.11.2021

Fohlen trennen sich torlos von Union Berlin

Borussia hat sich am 31. Bundesliga-Spieltag unentschieden vom 1. FC Union Berlin getrennt. In einer umkämpften Partie fielen keine Treffer.

28.04.2024

Die Stimmen zum #BMGFCU

Nach dem 0:0 der Fohlen gegen Union Berlin haben wir die Stimmen von Marvin Friedrich, Fabio Chiarodia sowie der beiden Cheftrainer Gerardo Seoane und Nenad Bjelica gesammelt.

28.04.2024

Drei Wechsel für #BMGFCU: Chiarodia, Scally & Čvančara starten

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia um 15:30 Uhr den 1. FC Union Berlin im BORUSSIA-PARK. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

28.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*