Heimspiel gegen Fürth: Jetzt noch Tickets für 19,90 Euro sichern

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt die FohlenElf die SpVgg Greuther Fürth im BORUSSIA-PARK. Für das Duell mit dem Aufsteiger sind noch knapp 12.000 Karten verfügbar. Auf der Südtribüne kosten Sitzplatztickets nur 19,90 Euro.

Nach der letzten Länderspielpause dieses Jahres rollt am Wochenende der Ball wieder in der Bundesliga. Die Fohlen empfangen am Samstag um 15:30 Uhr die SpVgg Greuther Fürth im BORUSSIA-PARK. Wer das Heimspiel gegen den Aufsteiger nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt noch im Online-Ticketportal Karten sichern. 

Bislang 36.300 Tickets vergriffen

Der aktuellen Coronaschutzverordnung entsprechend sind bei der Partie knapp 48.500 Besucher zugelassen. Bislang sind rund 36.300 Tickets vergriffen. Im Online-Ticketportal gibt es noch Karten für alle Bereiche des Stadions mit Ausnahme der Stehplätze in der Nordkurve. Im gesamten Bereich der Südtribüne stehen Karten zum reduzierten Preis von 19,90 Euro zur Verfügung.

Weiter 3G-Regel und Maskenpflicht

Alle Stadionbesucher benötigen einen 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen). Das Testergebnis muss von einem zertifizierten Testzentrum stammen und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Bei schulpflichtigen Kindern reichen die unbestätigten Schultestungen aus, sie gelten als getestet. Ab dem 16. Lebensjahr muss ein Schülerausweis vorgezeigt werden. Im gesamten Umlauf sowie in den Warteschlangen beim Zutritt in das Stadion gilt die Maskenpflicht. Die Maske darf nur am Sitz- oder Stehplatz abgelegt werden.

18.11.2021

Sonderstadionführungen im BORUSSIA-PARK – Jetzt anmelden!

Borussia bietet im Mai zwei Sonderstadionführungen an: Am Samstag, 18. Mai (12:30 Uhr), findet eine Führung in englischer Sprache statt. Am Samstag, 25. Mai (12:30 Uhr), habt ihr die Gelegenheit, an einer Kombination aus Stadion- und Museumsführung teilzunehmen.

23.04.2024

Frauen: Leonie Köpp wechselt zur SGS Essen

Stürmerin Leonie Köpp verlässt Borussia nach vier Jahren und wechselt zur neuen Saison zu Bundesligist SGS Essen.

23.04.2024

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*