Heimspiel gegen Union: Vorverkauf startet für Dauerkarteninhaber am Dienstag

Wie schon beim Heimspiel gegen Leverkusen sind auch beim Bundesligaspiel der Fohlen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin 750 Zuschauer im BORUSSIA-PARK zugelassen. Der Ticketvorverkauf für diese Partie startet für Dauerkarteninhaber am morgigen Dienstag um 18:00 Uhr im Online-Ticketportal.

Auf Grundlage der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung dürfen beim Heimspiel der Fohlen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin wieder 750 Zuschauer in den BORUSSIA-PARK. Die Hälfte dieser zulässigen Kapazität entfällt auf die Logen-Bereiche, die andere Hälfte auf die Plätze in der Ostgeraden (Blöcke 9, 10 und 11). Der entsprechende Ticket-Vorverkauf startet ausschließlich für Dauerkarteninhaber am morgigen Dienstag um 18:00 Uhr im Online-Ticketportal. Die Dauerkarten selbst haben für das Spiel gegen Union Berlin keine Gültigkeit. Über die Abwicklung der anteiligen Rückerstattung für die Dauerkarten wird Borussia zeitnah informieren.

Erhältlich sind ausschließlich Sitzplatztickets. Die Karten stehen als Print@Home-Tickets und mobile Tickets zur Verfügung und kosten je nach Block 41,50 oder 44,50 Euro. Allen Ticketkäufern steht am Spieltag der Parkplatz P1 kostenlos zur Verfügung. Ins Stadion dürfen weiterhin ausschließlich geimpfte und/oder genesene Fans („2G“).  Ein Test-Nachweis muss im Public-Bereich – da es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt – nicht erbracht werden. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von Beschränkungen auf 2G ausgenommen.

Zudem gilt bis zum Erreichen des Sitzplatzes sowie in den Warteschlangen und beim Verlassen des Stadions eine Maskenpflicht. Am jeweiligen Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Verpflichtung zum Tragen einer Maske ausgenommen.

17.01.2022

Frauen: Leonie Köpp wechselt zur SGS Essen

Stürmerin Leonie Köpp verlässt Borussia nach vier Jahren und wechselt zur neuen Saison zu Bundesligist SGS Essen.

23.04.2024

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

Jahresbericht von Sport-Geschäftsführer Roland Virkus

Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus, blickte im Rahmen der Mitgliederversammlung am Montagabend aus sportlicher Sicht auf das zurückliegende Jahr.

22.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*