U23: Zuhs verlässt Borussia

Mordecai Boahene Zuhs verlässt Borussia nach dreieinhalb Jahren. Der Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Rot Weiss Ahlen an.

Der 19 Jahre alte Verteidiger war im Sommer 2018 von Alemannia Aachen zu Borussia gewechselt. Nach einer Saison in der U17 der Fohlen sowie zwei Spielzeiten in der U19 rückte Mordecai Boahene Zuhs zur aktuellen Saison in die U23 auf. In der Regionalliga West kam der Verteidiger in der ersten Saisonhälfte nur auf einen Kurzeinsatz im Auswärtsspiel beim FC Wegberg-Beeck (0:1). Nun schließt sich Zuhs mit sofortiger Wirkung Liga-Konkurrent Rot Weiss Ahlen an. „Mordecai hofft, in Ahlen mehr Einsatzzeit zu bekommen als wir ihm bieten können“, sagt Borussias Direktor des Nachwuchsleistungszentrums, Roland Virkus. „Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.“    

26.01.2022

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

U23 vor heißem Nachbarschaftsduell

Borussias U23 gastiert am Sonntag (14:00 Uhr) in der Regionalliga West im Paul-Janes-Stadion bei der U23 von Fortuna Düsseldorf.

25.04.2024

U19 will auf Schalke etwas mitnehmen

Borussias U19 gastiert am Sonntag (11:00 Uhr) in der A-Junioren-Bundesliga West im Parkstadion beim FC Schalke 04. Die Vorschau zum Spiel.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*