Borussia verlängert ihre Partnerschaft mit reuter

Borussia hat den auslaufenden Sponsoren-Vertrag mit reuter vorzeitig um ein Jahr verlängert. Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte bleibt demnach mindestens bis zum Ende der Saison 2022/23 Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach.

Die Zusammenarbeit zwischen reuter und Borussia Mönchengladbach läuft bereits seit 2012, seit 2015 ist das Familienunternehmen Co-Sponsor der Fohlen. „Die Raute im Herzen – das gilt natürlich auch für reuter. Unser Unternehmen hat seine Heimat am Niederrhein und teilt die Begeisterung und positive Stimmung, die von der FohlenElf ausgehen“, sagt Bernd Reuter, Gründer und Geschäftsführer der Reuter Europe GmbH. „Deshalb freuen wir uns, die Partnerschaft mit Borussia um ein Jahr verlängert zu haben.“

„Das Unternehmen ist sowohl mit unserem Verein als auch der Stadt Mönchengladbach eng verbunden. Das zeigt auch die Tatsache, dass das Familienunternehmen auch in Zukunft seinem Standort am Niederrhein treu bleibt und die Planungen für ein modernes Verwaltungsgebäude im Nordpark in Sichtweite des BORUSSIA-PARK aufgenommen hat“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Zwischen reuter und Borussia besteht eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Deswegen sind wir sehr glücklich, reuter auch weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben.“

reuter gilt unter anderem mit seinem circa 40.000 Quadratmeter großen, hochmodernen Logistik-Center in Mönchengladbach-Rheindahlen, in dem das Unternehmen stets mehrere 100.000 Artikel von über 250 Markenherstellern auf Lager hat, sowie einem Umsatz von über 350 Millionen Euro als Vorreiter im Online-Badhandel.

09.02.2022

Borussias Spieler der Saison gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Moritz Nicolas, Rocco Reitz, Franck Honorat und Robin Hack zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp abstimmen.

29.05.2024

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

Reitz trainiert noch länger mit dem deutschen Nationalteam

Borussias Mittelfeldspieler Rocco Reitz wird den vorläufigen deutschen EM-Kader in der Vorbereitung noch einige Tage länger verstärken - bis zum abschließenden Testspiel im BORUSSIA-PARK gegen Griechenland (7. Juni).

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*