Borussia verlängert ihre Partnerschaft mit reuter

Borussia hat den auslaufenden Sponsoren-Vertrag mit reuter vorzeitig um ein Jahr verlängert. Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte bleibt demnach mindestens bis zum Ende der Saison 2022/23 Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach.

Die Zusammenarbeit zwischen reuter und Borussia Mönchengladbach läuft bereits seit 2012, seit 2015 ist das Familienunternehmen Co-Sponsor der Fohlen. „Die Raute im Herzen – das gilt natürlich auch für reuter. Unser Unternehmen hat seine Heimat am Niederrhein und teilt die Begeisterung und positive Stimmung, die von der FohlenElf ausgehen“, sagt Bernd Reuter, Gründer und Geschäftsführer der Reuter Europe GmbH. „Deshalb freuen wir uns, die Partnerschaft mit Borussia um ein Jahr verlängert zu haben.“

„Das Unternehmen ist sowohl mit unserem Verein als auch der Stadt Mönchengladbach eng verbunden. Das zeigt auch die Tatsache, dass das Familienunternehmen auch in Zukunft seinem Standort am Niederrhein treu bleibt und die Planungen für ein modernes Verwaltungsgebäude im Nordpark in Sichtweite des BORUSSIA-PARK aufgenommen hat“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Zwischen reuter und Borussia besteht eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Deswegen sind wir sehr glücklich, reuter auch weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben.“

reuter gilt unter anderem mit seinem circa 40.000 Quadratmeter großen, hochmodernen Logistik-Center in Mönchengladbach-Rheindahlen, in dem das Unternehmen stets mehrere 100.000 Artikel von über 250 Markenherstellern auf Lager hat, sowie einem Umsatz von über 350 Millionen Euro als Vorreiter im Online-Badhandel.

09.02.2022

Mit dem späten Ausgleich belohnt worden

Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit sorgte Borussia für den 2:2-Ausgleich in Bremen. Es war der Lohn für einen offensiv mutigeren Auftritt gegenüber der Vorwoche.

05.05.2024

U19 rückt nach Sieg gegen Leverkusen auf Platz zwei vor

Borussias U19 hat am vorletzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:0) geschlagen. Damit schob sich das Team von Trainer Oliver Kirch an Bayer vorbei auf den zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft nun am letzten Spieltag in der eigenen Hand.

05.05.2024

Frauen: Borussia unterliegt in Hoffenheim

In der 2. Bundesliga haben Borussias Frauen eine 1:3 (1:1)-Niederlage bei Schlusslicht TSG Hoffenheim II hinnehmen müssen. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Paula Klensmann (Foto) war zu wenig.

05.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*