Wegen möglicher Corona-Lockerungen: Borussia wartet noch mit Start des Ticket-Vorverkaufs fürs Wolfsburg-Heimspiel

Am Samstag, 26. Februar (15:30 Uhr), empfängt die FohlenElf den VfL Wolfsburg im BORUSSIA-PARK. Aufgrund der unklaren Lage bezüglich möglicher Corona-Lockerungen wartet Borussia noch mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs.

Vor dem Bund-Länder-Gipfel am heutigen Mittwoch hoffen alle Fußball-Bundesligisten auf einen großen Schritt in Richtung Normalität. Das achtseitige Papier, über das heute diskutiert wird, sieht laut übereinstimmenden Medienberichten weitgehende Öffnungsschritte für Zuschauer im Sport vor. Unter Beibehaltung der 2G-Plus-Regel und einer durchgängigen Maskenpflicht könnte die erlaubte Auslastung auf 25 Prozent oder vielleicht sogar 50 Prozent steigen. Beim jüngsten Heimspiel der Fohlen gegen den FC Augsburg waren lediglich 10.000 Zuschauer erlaubt.

Da zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar ist, wie viele Zuschauer beim kommenden Heimspiel der FohlenElf am Samstag, 26. Februar (15:30 Uhr), gegen den VfL Wolfsburg, wirklich wieder ins Stadion kommen dürfen, wartet Borussia erst die finalen Entscheidungen der Politik ab, ehe der Ticket-Vorverkauf für die Partie startet. Aus organisatorischen Gründen wird der Vorverkauf somit aller Voraussicht nach erst zu Beginn der kommenden Woche losgehen. Borussia wird alle Fans entsprechend an dieser Stelle und über ihre Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten.

16.02.2022

U19 hat Spitzenspiel vor der Brust

Borussias U19 trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf dem FohlenPlatz auf den aktuellen Tabellenzweiten der A-Junioren-Bundesliga West, Bayer 04 Leverkusen. Die Vorschau zum Spiel.

03.05.2024

Seoane: „Wollen mehr agieren als reagieren“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei Werder Bremen hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

02.05.2024

Elvedi: „Defensive Stabilität mit mehr Mut kombinieren“

Im Interview spricht Nico Elvedi über das torlose Remis gegen Union Berlin sowie das Zusammenspiel mit Fabio Chiarodia. Außerdem blickt der Schweizer Verteidiger auf die Partie in Bremen und erklärt, worauf es aus seiner Sicht ankommen wird.

02.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*