Neue Folge des „UNIBET FOHLENPODCAST – WARM-UP“ ist online

Die 24. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“ ist nicht wirklich eine Vorschau auf das Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg. Zwei tragische Themen bestimmen das Gespräch zwischen Torsten „Knippi“ Knippertz und Christoph Kramer.

Die 24. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“ ist definitiv die bislang schwermütigste. Sowohl der tragische Tod von Jordi Bongard als auch die russische Invasion in der Ukraine haben Torsten „Knippi“ Knippertz und Christoph Kramer geschockt. Beide machen in dem knapp zwölf-minütigen Gespräche aus ihrer großer Betroffenheit keinen Hehl. Trotz der schwierigen Situation ist Kramer froh, dass er morgen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf andere Gedanken kommen kann. „Es fällt nach diesen Vorfällen extrem schwer, in den Alltag überzugehen und positiv zu sein“, berichtet Kramer ehrlich. „Dennoch ist es gut, sich morgen zumindest für 90 Minuten auf etwas fokussieren zu können, was einem einfach Spaß macht.“

Hört jetzt rein in die 24. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“.

25.02.2022

UNIBET FohlenPodcast

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*