Kein freier Ticket-Verkauf für Spiel in Bochum

Für die kommende Bundesligapartie der FohlenElf am Freitag, 18. März (20:30 Uhr), beim VfL Bochum wird es keinen freien Ticket-Verkauf geben.

Zum Auftakt des 27. Bundesliga-Spieltags ist die FohlenElf am kommenden Freitagabend (20:30 Uhr) beim VfL Bochum zu Gast. Nach aktuellem Stand sind für das Duell im Vonovia Ruhrstadion (Foto: DFL/Getty/Schulze) 20.000 Zuschauer zugelassen. Borussia erhält einen Anteil von 1.000 Karten (5 Prozent), die als Print@Home-Tickets zur Verfügung gestellt werden.

Von diesem Kontingent geht wie bei jedem Auswärtsspiel vereinbarungsgemäß ein großer Teil an den FPMG Supporters Club und die Inhaber der Allesfahrerkarte. Darüber hinaus erhalten die Fanclubs sowie Borussias Partner und Sponsoren vertragsgemäß ein Kontingent. Daher ist ein öffentlicher Verkauf von Karten leider nicht möglich. Borussia bittet dafür um Verständnis.

2G-plus-Regel im Stadion

Im Stadion gilt die 2G-plus-Regel, das heißt: Zutritt erhalten nur vollständig geimpfte und genesene Fans, die zusätzlich über einen negativen Test-Nachweis (max. 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder max. 48 Stunden alter PCR-Test) verfügen. Der Test kann durch eine Booster-Impfung (Dritt-Impfung) ersetzt werden. Es gilt eine durchgängige FFP2-Maskenpflicht (auch am Platz). Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Verpflichtung zum Tragen einer Maske ausgenommen.

14.03.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*