„Bitburger FohlenTalk“ mit Rocco Reitz – am Freitag ab 17:00 Uhr live

Der „Bitburger FohlenTalk“ geht in die nächste Runde! In dem Videoformat, das auf Borussias Kanälen übertragen wird, begrüßt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz am morgigen Freitag ab 17:00 Uhr Eigengewächs Rocco Reitz.

In der fünften Folge des „Bitburger FohlenTalk“ ist am morgigen Freitag ab 17:00 Uhr (live auf FohlenTVYouTube und Facebook) Mittelfeldspieler Rocco Reitz zu Gast. In lockerer Atmosphäre werden Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und das 19-jährige Eigengewächs über seinen Werdegang bei Borussia, seine einjährige Leihe nach Belgien, aber natürlich auch das eine oder andere Thema abseits des Fußballs besprechen.

Zudem fordert „Knippi“ seinen Gast in einem kleinen Spiel heraus, bei dem auch für alle Fans etwas zu gewinnen gibt, wenn sie bei Facebook oder YouTube auf den richtigen Sieger tippen. Seid live dabei, stellt eure Fragen und passt gut auf, denn auch im Nachgang des „Bitburger FohlenTalk“ wartet auch noch ein weiterer toller Gewinn auf euch.

28.04.2022

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*