Niederrheinpokal: U17 im Viertelfinale bei RW Oberhausen gefordert

Borussias U17 kämpft am heutigen Mittwochabend (19:00 Uhr) um den Einzug ins Halbfinale des Niederrheinpokals. In der Runde der letzten acht treffen die Fohlen auf Rot-Weiß Oberhausen.

18 Tage nach dem letzten Spieltag in der B-Junioren Bundesliga West wartet auf Borussias U17 das nächste Pflichtspiel. Am heutigen Mittwochabend ist der VfL-Nachwuchs im Rahmen des Viertelfinals im Niederrheinpokal bei Rot-Weiß Oberhausen gefordert. Bislang konnten die Fohlen bereits den ETB Schwarz-Weiß Essen (0:4) sowie die SpVg Schonnebeck (1:5) aus diesem Wettbewerb rauskegeln. Die Oberhausener setzten sich ihrerseits gegen den VfB Hilden (3:0) und die ASV Einigkeit Süchteln (2:1 n. V.) durch.

RWO führt derzeit das Tableau in der U17-Niederrheinliga an, kann allerdings noch am letzten Spieltag vom MSV Duisburg, der noch ein Spiel in der Hinterhand hat, vom Thron gestoßen werden. Die Fohlen beendeten die Saison in der Weststaffel der B-Junioren Bundesliga bekanntermaßen auf dem dritten Tabellenplatz.

11.05.2022

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

U23 vor heißem Nachbarschaftsduell

Borussias U23 gastiert am Sonntag (14:00 Uhr) in der Regionalliga West im Paul-Janes-Stadion bei der U23 von Fortuna Düsseldorf.

25.04.2024

U19 will auf Schalke etwas mitnehmen

Borussias U19 gastiert am Sonntag (11:00 Uhr) in der A-Junioren-Bundesliga West im Parkstadion beim FC Schalke 04. Die Vorschau zum Spiel.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*