Borussia verkauft 30.000 Dauerkarten

Borussia Mönchengladbach hat für die neue Saison 30.000 Dauerkarten verkauft.

„Diese Treue unserer Fans und das große Interesse an Borussia freuen uns wirklich sehr“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Das ist ein tolles Signal unserer Anhängerinnen und Anhänger, die sich genau wie wir auf die neue Spielzeit im BORUSSIA-PARK freuen.“

Um einerseits den treuesten Fans einen regelmäßigen Stadionbesuch zu garantieren, andererseits aber möglichst vielen weiteren Besucherinnen und Besuchern, die weit von Mönchengladbach entfernt leben und für die sich ein Saisonticket nicht lohnt, die Chance auf einen Besuch im BORUSSIA-PARK zu ermöglichen, ist das Gesamt-Kontingent an Dauerkarten begrenzt. Borussia hat nun schon zum elften Mal in Folge die Marke von 30.000 erreicht. Bis auf wenige Fans haben fast alle Saisonkarten-Inhaber ihre Option gezogen, auch in der neuen Saison mit dabei zu sein. Vereinsmitglieder, die sich auf der Warteliste für eine der begehrten Tickets eingetragen haben, erhalten in diesen Tagen eine Nachricht, ob sie berücksichtigt werden konnten. Einen freien Verkauf von Dauerkarten wird es wie in den vergangenen Jahren nicht geben können.

Der Beginn des Verkaufs von Tageskarten an Vereinsmitglieder beginnt am Samstag, 9. Juli.

14.06.2022

U19 rückt nach Sieg gegen Leverkusen auf Platz zwei vor

Borussias U19 hat am vorletzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:0) geschlagen. Damit schob sich das Team von Trainer Oliver Kirch an Bayer vorbei auf den zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft nun am letzten Spieltag in der eigenen Hand.

05.05.2024

Frauen: Borussia unterliegt in Hoffenheim

In der 2. Bundesliga haben Borussias Frauen eine 1:3 (1:1)-Niederlage bei Schlusslicht TSG Hoffenheim II hinnehmen müssen. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Paula Klensmann (Foto) war zu wenig.

05.05.2024

Nach spätem Ausgleich: Borussia holt einen Punkt in Bremen

Borussia hat sich am 32. Bundesliga-Spieltag mit 2:2 (1:1) vom SV Werder Bremen getrennt. Florian Neuhaus erzielte in der Nachspielzeit per Handelfmeter den späten Ausgleichstreffer.

04.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*