Trainingslager drei weitere Jahre am Tegernsee

Borussias Führungsriege hat sich mit Vertretern der Gemeinde Rottach-Egern sowie des Althoff Seehotel Überfahrt getroffen. Darüber hinaus wurde sich auch auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2025 geeinigt.

Die Zusammenkunft von Borussias Führungsriege mit Vertretern der Gemeinde Rottach-Egern sowie des Althoff Seehotel Überfahrt während des Trainingslagers der Fohlen am Tegernsee ist eine inzwischen liebgewonnene Tradition. Demnach kamen auch in diesem Jahr Borussias Vizepräsidenten Rainer Bonhof und Dr. Stefan Stegemann, Geschäftsführer Stephan Schippers und Prokurist Guido Uhle mit Bürgermeister Christian Köck, Stefan Schlichtner, Vorsitzender des FC Rottach-Egern, Walter Leufen, Küchenchef des Seehotel Überfahrt, Gerhard Hofmann, Geschäftsleitung Gemeinde Rottach-Egern und Vincent Ludwig, Managing Director des „Überfahrt“zusammen, um in lockerer Atmosphäre auf der Terrasse des Hotels zu plauschen.

Darüber hinaus gab es auch gute Nachrichten zu verkünden: So wird sich die FohlenElf auch in den kommenden drei Jahren am Tegernsee auf die jeweils neue Saison vorbereiten. Borussia hat sich mit dem Althoff Seehotel Überfahrt, der Gemeinde Rottach-Egern und dem FC Rottach-Egern auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2025 geeinigt.

Foto v.l.n.r.: Bürgermeister Christian Köck, Borussias Vizepräsidenten Dr. Stefan Stegemann und Rainer Bonhof, Stefan Schlichtner, Vorsitzender des FC Rottach-Egern, Walter Leufen, Küchenchef des Seehotel Überfahrt, Prokurist Guido Uhle, Gerhard Hofmann, Geschäftsleitung Gemeinde Rottach-Egern, Vincent Ludwig, Managing Director des „Überfahrt“ und Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

07.07.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*