„Ich liebe es, zu null zu spielen“ - Fans fragen Daniel Farke

Die Fohlen-Fans hatten auf Instagram die Gelegenheit, Daniel Farke Fragen zu stellen. Einige davon hat Borussias Cheftrainer jetzt beantwortet.

„Was war dein bislang emotionalstes Spiel als Trainer?“, „Welchen Job hättest du gemacht, wenn du kein Trainer geworden wärst?“ oder „Lieber gegen die Bayern oder Köln gewinnen?“ – die Bandbreite der Fragen, die die Anhänger Daniel Farke stellten, war enorm groß. Borussias Chefcoach hat sich nun die Zeit genommen, möglichst viele davon zu beantworten. Im untenstehenden Video könnt ihr euch das Ganze anschauen – viel Spaß!

27.07.2022

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

„Talente Hand in Hand“ – Porsche Jugendförderung mit Müllsammel-Aktion

Rund um das Heimspiel gegen den BVB haben Borussia und die Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ im Rahmen des Konzepts „Talente Hand in Hand“ eine Müllsammel-Aktion und einen Workshop mit Nachwuchsspielern der Fohlen durchgeführt.

29.04.2024

U17-Mädchen feiern Westdeutsche Meisterschaft

Borussias U17-Mädchen haben sich den Einzug in die Endrunde der B-Juniorinnen-Bundesliga gesichert. Bei Bayer 04 Leverkusen landete der VfL-Nachwuchs am Wochenende einen souveränen 3:0 (2:0)-Sieg und steht nun als Meister der Staffel West/Südwest fest.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*