Erdbeben in Türkei und Syrien: Borussia nimmt Anteil und hilft

Mit Bestürzung und großer Anteilnahme verfolgt Borussia die Meldungen über die Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und Syrien und möchte den Betroffenen helfen.

Borussia ist mit ihren Gedanken bei allen Opfern sowie den Familien und Freunden, die vor Ort trauern oder um die Gesundheit ihrer Liebsten bangen.

„Die Bilder, die uns erreichen, bestürzen uns zutiefst. Wir wollen den Menschen, die verletzt und in Not sind, mit der Bereitstellung von Medikamenten unmittelbar helfen“, erklärt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Aus diesem Grund hat Borussia bereits Kontakt zu ihrem Premium-Partner apotal aufgenommen, um die Menschen vor Ort kurzfristig durch die Bereitstellung eines Hilfspakets an Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln zu unterstützen.
 

07.02.2023

Elvedi sowie Lainer und Wöber im vorläufigen EM-Kader

Für sieben Borussen ist die Saison noch nicht zu Ende. Drei Spieler stehen in den vorläufigen EM-Kadern ihrer Nationalteams, vier weitere Akteure bestreiten noch Länderspiele.

28.05.2024

Borussia muss 1.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1.000 Euro belegt.

28.05.2024

Sonderstadionführungen mit Torwandschießen auf dem Stadionrasen!

Passend zur Heim-EM gibt es zwei Sonderstadionführungen: Zu den Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft bietet Borussia ein TOURS EM-Paket mit Torwandschießen und anschließender Tischreservierung in der FohlenSportsbar an. Es gibt jedoch ebenso Touren inklusive Torwandschießen, aber ohne Speisen.

28.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*