Ticket-Vorverkauf fürs Derby startet für Mitglieder am Montag

Ab Montag, 10:00 Uhr, können sich Vereinsmitglieder Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Sonntag, 2. April (15:30 Uhr), beim 1. FC Köln sichern.

Am 26. Bundesliga-Spieltag steigt das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und der FohlenElf. Anstoß im RheinEnergieStadion ist am Sonntag, 2. April, um 15:30 Uhr. Ab dem morgigen Montag, 10:00 Uhr, können sich Vereinsmitglieder von Borussia sowie Mitglieder des FPMG Supporters Club im Online-Ticketshop Karten für die Partie in der Domstadt sichern.

Pro Mitglied können maximal zwei Tickets erworben werden. Erhältlich sind ausschließlich Sitzplatz-Tickets (ab 41,50 Euro), welche nach dem Kauf per E-Mail als Print@Home-Tickets verschickt werden.

Borussia hat für das Match in Köln ein Kontingent von 4.801 Tickets erhalten. Davon geht wie bei jedem Auswärtsspiel vereinbarungsgemäß ein Teil an den FPMG Supporters Club und die Inhaber der Allesfahrerkarte. Darüber hinaus erhalten die Fanclubs sowie Borussias Partner und Sponsoren vertragsgemäß ein Kontingent.

13.03.2023

Borussia muss 1.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1.000 Euro belegt.

28.05.2024

Sonderstadionführungen mit Torwandschießen auf dem Stadionrasen!

Passend zur Heim-EM gibt es zwei Sonderstadionführungen: Zu den Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft bietet Borussia ein TOURS EM-Paket mit Torwandschießen und anschließender Tischreservierung in der FohlenSportsbar an. Es gibt jedoch ebenso Touren inklusive Torwandschießen, aber ohne Speisen.

28.05.2024

Das Magazin zur neuen FohlenWelt-Ausstellung ist da

Zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ gibt es in den FohlenShops wieder ein begleitendes Magazin. In exklusiven Storys und Interviews wird die Ausstellung darin fortgeführt und ergänzt.

28.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*