Euregio-Cup: Borussia gastiert beim FC Utrecht

Auf Borussias Nachwuchs wartet das dritte Duell im Euregio-Cup. Am morgigen Dienstag um 15:30 Uhr tritt er beim FC Utrecht an.

Vor knapp zwei Wochen entschied der VfL-Nachwuchs das Euregio-Cup-Hinspiel gegen den FC Utrecht im Schneetreiben auf dem FohlenPlatz mit 4:1 für sich. Am morgigen Dienstag um 15.30 Uhr steht nun bereits das Rückspiel in den Niederlanden auf dem Programm. Erneut wird das Team der Fohlen aus Spielern der U23, U19 und U17 gebildet. Zum Auftakt in den Wettbewerb hatten die Fohlen Mitte Februar eine 1:2-Niederlage gegen die PSV Eindhoven hinnehmen müssen.

Der Euregio-Cup ist ein neu geschaffener Wettbewerb, der Borussias Nachwuchstalenten zusätzliche Vergleiche auf höchstem Niveau ermöglicht. Dank der Kooperation mit Standard Lüttich, der PSV Eindhoven und dem FC Utrecht können die Nachwuchsspieler im Altersbereich von der U17 bis zur U23 wertvolle internationale Erfahrungen sammeln.

20.03.2023

Jahresbericht von Sport-Geschäftsführer Roland Virkus

Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus, blickte im Rahmen der Mitgliederversammlung am Montagabend aus sportlicher Sicht auf das zurückliegende Jahr.

22.04.2024

Wahlen zum Aufsichtsrat und Ehrenrat durchgeführt

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach wurden Wahlen zum Aufsichts- und Ehrenrat durchgeführt.

22.04.2024

Rolf Königs zum Ehrenpräsidenten gewählt

Borussias langjähriger Präsident Rolf Königs ist von Borussias Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsidenten gewählt worden.

22.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*