Martinszug am 6. November im BORUSSIA-PARK

Die Fohlen laden am kommenden Montag, 6. November, zum großen St. Martinszug in den BORUSSIA-PARK ein.

St. Martin kommt auch in diesem Jahr wieder in den BORUSSIA-PARK! Alle jungen Borussia-Fans und ihre erwachsenen Begleiter sind herzlich eingeladen, ihn sowie Fohlen-Maskottchen Jünter am Montag, 6 November, im schwarz-weiß-grünen Laternenzug zu begleiten. Im vergangenen Jahr hatten trotz regnerischen Herbstwetters mehr als 3.000 Besucher für eine stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt.

Der Zugweg führt die Teilnehmerschar auch diesmal wieder um das grün erleuchtete Stadion, wo die Besucher im Anschluss im Innenraum die Martinsgeschichte zu sehen bekommen und das stimmungsvolles Martinsfeuer erleben können.

Der Parkplatz P1 im BORUSSIA-PARK steht an diesem Tag kostenfrei zur Verfügung. Von dort ist es bis zum „Unterrang Süd“ nicht weit, wo sich der Martinszug ab 17:30 Uhr aufstellen wird. Der Zug beginnt um 18:00 Uhr und wird eine gute Dreiviertelstunde später im Stadioninnenraum eintreffen. Wer sich vorher noch stärken möchte, hat an den ab 17:00 Uhr geöffneten Imbissständen die Möglichkeit dazu.

02.11.2023

Erste Termine der Saison-Vorbereitung stehen fest

Nach einer gut siebenwöchigen Sommerpause wird für die FohlenElf in der zweiten Juli-Woche die Saison 2024/25 starten. Die ersten Termine der neuen Spielzeit stehen jetzt fest.

29.05.2024

Borussias Spieler der Saison gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Moritz Nicolas, Rocco Reitz, Franck Honorat und Robin Hack zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp abstimmen.

29.05.2024

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*