Frauen- und Mädchenabteilung richtet nächsten Talenttag aus

Borussias Frauen- und Mädchenabteilung richtet den nächsten Talenttag für interessierte Fußballerinnen der Jahrgänge 2010 bis 2015 aus: Er findet am Donnerstag, 9. November, ab 17:30 Uhr auf der Anlage am Haus Lütz statt.

Viele fußballbegeisterte Mädchen träumen davon, ein Fohlen zu werden. Einige könnten diesem Traum bald ein Stückchen näherkommen. Borussias Frauen- und Mädchenabteilung lädt nämlich alle talentierten Nachwuchskickerinnen aus der Region erneut zum Talenttag auf der Anlage am Haus Lütz ein.

Der Sichtungstag richtet sich an Spielerinnen der Jahrgänge 2010 bis 2015 und findet am Donnerstag, 9. November, ab 17:30 Uhr, statt. Nach der Begrüßung der Teilnehmerinnen steigt unter Anleitung von  Juniorinnen-Koordinator Christian Klein sowie weiteren Borussia-Trainern die Sichtungseinheit. Für Torhüterinnen wird es ein separates Training geben. 

Eine vorherige Anmeldung für den Talenttag ist bis zum 5. November über dieses Online-Formular erforderlich. Zudem benötigt Borussia mit der Anmeldung eine Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins der Spielerin.

Zum Anmeldeformular

10.10.2023

U19 unterliegt im Halbfinal-Hinspiel Hoffenheim deutlich

Borussias U19 musste im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft auf dem FohlenPlatz gegen die TSG 1899 Hoffenheim eine schmerzhafte 2:6 (1:2)-Niederlage hinnehmen.

15.05.2024

„Ich musste Borussia-Fan werden“ – Neue Folge „FohlenPodcast – Mit Fans, für Fans“ online

Die zehnte Ausgabe des „FohlenPodcast – Mit Fans, für Fans“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Passend zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ kommen darin zwei Fans mit Großbritannien-Bezug zu Wort.

15.05.2024

Fohlen in die letzte Trainingswoche der Saison gestartet

Die Fohlen sind am Dienstagvormittag in die Vorbereitung auf das letzte Spiel dieser Bundesliga-Saison am Samstag um 15:30 Uhr beim VfB Stuttgart eingestiegen.

14.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*